Visana – ein Vorzeigeprojekt der GEWA Multimedia

Unsere Rollout-Station vor Ort beim Kunden

Mit der Visana als Kundin konnte unsere Multimedia-Abteilung ihre Position als wichtige Partnerin in der Schweizer IT-Remarketing-Branche weiter festigen. Das Projekt umfasste zum einen die Rücknahme und den Wiederverkauf der von Visana gebrauchten Notebooks. Zum anderen wurden die neuen Geräte in unseren Räumlichkeiten nach Vorgaben der Kundin installiert und anschliessend einsatzbereit an die verschiedenen Kundenstandorte in der ganzen Schweiz geliefert.
Die GEWA-Mitarbeitenden personalisieren die Geräte und richteten diese an den Arbeitsplätzen ein. Unsere Mitarbeitenden an den angepassten Arbeitsplätzen konnten ihre Stärken und Fähigkeiten in den verschiedenen Arbeitsschritten einbringen und so ihren ganz persönlichen Beitrag an dieses Projekt leisten. Besonders der persönliche Kontakt mit der Kundschaft beim Einrichten der Geräte vor Ort war für sie sehr wertvoll und ermutigend.

Mit dem Kauf eines gebrauchten Notebooks leistet unsere Kundschaft einen wichtigen Beitrag zur Reduktion des «Geräteverschleisses». Wir sind dankbar, dass uns auch grosse Firmen wie die Visana ihre gebrauchten Geräte anvertrauen und damit eine weitere Verwendung ermöglichen.

 

Statement

Die Zusammenarbeit von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Interessen fand ich äusserst inspirierend und hat mich begeistert. Die Mitarbeitenden der GEWA überzeugten mit ihrem technischen Knowhow und genauso wichtig war der persönliche, freundliche und zuvorkommende Kontakt mit den Visana-Mitarbeitenden. Der Austausch der Convertibles war für die Mitarbeitenden von Visana ein einziges positives Erlebnis. Ein grosses Dankeschön an das ganze Projektteam!

Tanya Langenegger, Projektleiterin

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

    Tel 031 919 13 99 Montag - Freitag
    08.15 - 11.45 Uhr und 13:15 - 16.45 Uhr